Janet Müller: Ex-BTN-Star ist Mama!

InTouch Redaktion
Janet Müller: Ex-BTN-Star ist Mama!
Foto: Facebook.com / Janet Müller

Janet Müller war bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Sharon zu sehen. In der Soap verkörperte sie in 168 Folgen bis 2012 ein Erotikmodel.

Nach ihrem Aus bei BTN arbeitete sie als Model und leitete damals ihre eigene Model-Agentur. Nun hat sie allen Grund zur Freude, denn sie ist Mama geworden! Erstmals postete sie einen Schnappschuss von ihrem Baby und schrieb dazu: „Unser kleiner Sonnenschein.“

Unser kleiner Sonnenschein wollte nicht länger in Mamas Bauch bleiben

Posted by Janet Müller on Montag, 17. April 2017

Am 16. April um 20:43 wurde das Kind geboren, ist 48 Zentimeter groß und wiegt 2470 Gramm. Das sind doch wirklich mal tolle Neuigkeiten! Janet Müller selbst freut sich riesig über ihr Baby. Und auch die Fans gratulieren der ehemaligen BTN-Darstellerin.