Janina Reimann: Es wird ein Junge!

Janina Reimann und ihr Mann Coleman haben es ganz schön spannend gemacht. Jetzt verraten sie endlich das Babygeschlecht...

Die Reimanns: So süß ist Tochter Janinas "Baby"!
Foto: Instagram/ Janina Reimann

Janina Reimann und Coleman können es nicht erwarten ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Und lange wird es nicht mehr dauern. Doch noch vor der Geburt haben sie jetzt die Bombe platzen lassen.

Janina Reimann: Babyname enthüllt
 

Janina Reimann: Babyname enthüllt

 

Janina Reimann: Ja, es wird ein Junge

Das Paar besuchte Janinas Eltern Manu und Konny Reimann auf Hawaii. Dort ließen sie eine kleine Party steigen, um der ganzen Familie das Geschlecht ihres Babys zu verraten. Denn auch Jason Reimann, seine Frau Hunter und die beiden Kids Kealan und Oliver waren da. Und aich das dritte Enkelkind von Konny und Manu wird ein Junge!

 
 

Konny Reimann hat sich einen Jungen gewünscht

Die ganze Familie freut sich riesig auf den Nachwuchs von Janina. Trotzdem hatten alle auch ein Wunschgeschlecht. So hätte sich Manu total über ein Mädchen gefreut. Konny wollte wieder einen Jungen. Darüber zofften sich die beiden sogar!  "Es wird ein Mädchen", war sich die Auswanderin sicher. "Hexengeschwafel... Das wird ein Junge", kontert ihr Liebster. Und er sollte Recht behalten.

Am Ende zählt aber dann doch nur eins: Dass das Baby gesund zur Welt kommt...