Janina Uhse: GZSZ-Star geht mit Youtube-Channel an den Start

So radikal, wie derzeit bei den Daily-Soaps durchgetauscht, neu besetzt und verändert wird, ist es mit Sicherheit eine gute Idee sich in irgendeine Richtung abzusichern.

Janina Uhse wird zum Glück nicht zu einem weiteren singenden Soapie, sondern baut sich ihr kleines ganz eigenes Nest auf Youtube.

Ihre erste Web-Show ein voller Erfolg
Foto: youtube / janina and u

Ihren Kanal nennt sie "Janina and U" und es soll um Fashion, Fun, Lifestyle und Essen gehen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre das nicht die beste Idee. Youtube ist voll mit Fashion- und Foodbloggern. Trotzdem scheint Janinas Idee nicht die schlechteste zu sein.

Mit ihrem ersten Video konnte sie immerhin direkt nach einem Tag über 20.000 Views erreichen und hat schon 11.000 Abonnenten.

Das ist im Vergleich mit Youtube-Größen wie LeFloid oder Simon Desue nicht viel, aber es ist ein unglaublicher Start.

Wen wundert's? Durch GZSZ ist Janina sowieso schon bekannt und zählt dort obendrein zu den absoluten Lieblingen. Dass sie es dann noch schafft, das Ganze sympathisch, locker und im DIY-Stil rüberzubringen, überzeugt die Fans noch mehr.