Janina Uhse: Neue Frisur nach GZSZ-Aus

InTouch Redaktion
Janina Uhse hat eine neue Frisur
Janina Uhse hat eine neue Frisur
Foto: Facebook/Janina Uhse

Um ihren neuen Lebensabschnitt zu feiern, hat Janina Uhse sich eine frische Frisur gegönnt. Die 27-Jährige gab im April überraschend ihren GZSZ-Ausstieg bekannt.

Die langen Haare sind nun Geschichte und Janina postete einen Schnappschuss ihrer schulterlangen Frisur auf Facebook. Somit scheint sie sich auch optisch auf die Zeit nach der Soap vorbereiten zu wollen. Den Fans scheint der neue Look jedenfalls mächtig gut zu gefallen.

Momentan lässt die Schauspielerin in Miami die Seele baumeln, genießt die Sonne und das leckere Essen. Bisher steht noch nicht fest, ob sie jemals wieder zu GZSZ zurückkehren wird. Klar ist aber, dass Jasmin Flemming -ganz zur Freude der Fans- nicht den Serientod sterben muss.