Janina Uhse: So geschockt reagieren die Fans auf ihr GZSZ-Aus

InTouch Redaktion
Ihre erste Web-Show ein voller Erfolg
Foto: youtube / janina and u

Janina Uhse ist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen. Für die Fans war das eine absolute Schock-Nachricht.

„Sie dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen“, teilte RTL in einem offiziellen Statement. Bisher hat sich Janina Uhse noch nicht zu dem Ausstieg geäußert, aber bei ihren Anhägern stößt das Soap-Aus auf Unverständnis.

„Ich glaube nicht das du aussteigst, Jasmin ist mein Liebling bei GZSZ“, schreibt ein Fan auf ihrer Instagram-Seite.“Wir sind gerade shoppen und könnten heulen. Du darfst nicht aussteigen … Unsere Hoffnungen platzen dann doch endgültig!“, schreibt ein anderer User. Einige Anhänger glauben sogar, dass sie gar nicht bei GZSZ aussteigt und andere wollen GZSZ sogar boykottieren.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Sie wird nicht den Serientod sterben. Ein Comeback ist also nicht ganz ausgeschlossen…