Janina Uhse: Tränenreicher Abschied von "GZSZ"

InTouch Redaktion

Da blieb kein Auge trocken!

Vor Kurzem schockierte diese Nachricht das GZSZ-Universum: Nach knapp 10 Jahren kehrt Soap-Beauty Janina Uhse der beliebten Serie den Rücken zu.

Janina Uhse: Tränenreicher Abschied von "GZSZ"
Janina Uhse verabschiedet sich von GZSZ
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Kurz vor dem großen Jubiläum der RTL-Soap hieß es für die schöne Schauspielerin an ihrem letzten Drehtag am gestrigen Freitag jetzt tatsächlich Abschied nehmen von GZSZ - und der war mehr als emotional.

Denn nicht nur Janina Uhse vergoss bei der Verabschiedung von Serien-Urgestein Wolfgang Bahro und Co das eine oder andere Tränchen, auch der Rest der GZSZ-Crew war sichtlich gerührt.

Auch Anne Menden musste sich von Janina Uhse verabschieden

Auch von Executive Producer Christiane Ghosh gab es noch einige herzliche Abschieds-Worte:

"Heute verabschieden wir, das komplette Team und Ensemble von GZSZ bei RTL und UFA Serial Drama, eine wunderbare, großartige und hoch talentierte Schauspielerin sowie eine liebenswürdige Kollegin. Liebe Janina, wir werden Dich sehr vermissen – sowohl vor als auch hinter der Kamera!“

Ein Trost bleibt bei allem Trennungsschmerz für die Fans jedoch - noch bis zum Sommer wird Janina Uhse alias Jasmin bei GZSZ zu sehen sein.

Und schon am 17.05.2017 können sich GZSZ-Zuschauer nach der großen Event-Folge in einem Special bei RTL auf alle Details zum tränenreichen Abschied von Janina Uhse freuen.