Janine Pink: Die sexiest Sächsin mischt neue Leipzig-Soap bei RTL II auf

InTouch Redaktion
Janine Pink: Die sexiest Sächsin mischt neue Leipzig-Soap bei RTL II auf
Foto: Facebook.com / Janine Pink

BTN und „Köln 50667“ sind bei RTL II sehr erfolgreich und erreichen hohe Marktanteile. Der Sender will nun eine dritte Serie ins Programm nehmen.

Die Produktionsfirma filmpool beginnt offenbar in den nächsten Wochen mit den Dreharbeiten für die neue Serie „Leben.Lieben.Leipzig“. „Wir entwickeln derzeit ein neues Projekt am Standort Leipzig“, erklärte ein Sendersprecher in der „Bild“-Zeitung.

 

Janine Pink in der Hauptrolle

Eine Hauptrolle hat wohl offenbar auch Janine Pink ergattert. Die „sexiest Sächsin“ war schon bei „Köln 50667“ zu sehen. Gleichzeitig arbeitet sie auch weiterhin an „Princess of Leipzig“. „Die Zuschauer können gespannt sein, was demnächst aus Leipzig über den Bildschirm flimmern wird...“, sagt das Trash-Girl in der „Bild“.

Wann „leben.Lieben-Leipzig“ ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Auch über den Sendeplatz gibt es noch keine Details – es ist aber gut möglich, dass die Serie auf dem 17 Uhr-Sendeplatz gezeigt wird, wo RTL II schon andere Serien getestet hat.