Janine Pink: Fiese Sex-Klatsche gegen Ex Tobi Wegener!

Autsch, das hat gesessen! Bei "Promis unter Palmen" packte Janine Pink über den schlechten Sex mit Ex-Freund Tobi Wegener aus.

Janine Pink und Tobi Wegener
Foto: Getty Images

Gestern Abend startete endlich die neue Show "Promis unter Palmen"! 10 "Stars" zogen in eine luxuriöse Villa in Thailand. Unter anderem das ehemalige Liebespaar Janine Pink und Tobi Wegener...

 

Zwischen Janine Pink und Tobi Wegener herrscht Rosenkrieg

Wir erinnern uns: Die beiden lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen - und lieben. Doch kurz nach ihrem gemeinsamen Trip nach Dubai war Schluss. "Im Urlaub lagen wir im Pool. Dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der es Boom macht. Bei der es sich für ihn lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst sowas'", schimpfte Janine nach der Trennung. Angeblich hatte sich Tobi während ihrer Beziehung immer wieder mit seiner Ex-Freundin getroffen.

Promis unter Palmen
 

Désirée Nick: Heftige Abrechnung mit den "Promis unter Palmen"-Kollegen!

 

Janine Pink: "Da hat Eis.de schon mehr drauf"

Entsprechend kühl lief das erste Zusammentreffen von Tobi und Janine bei "Promis unter Palmen" ab. Die beiden schüttelten sich kurz die Hand, würdigten sich jedoch kaum eines Blickes. Einen fiesen Seitenhieb konnte sich Janine dann aber nicht verkneifen. "Der sieht zwar nett aus, so ein Unschuldslamm, aber der hat's faustdick hinter den Ohren", ätzte sie im Gespräch mit Claudia Obert, Carina Spack und Eva Benetatou. Und dann packte die Schauspielerin auch noch über den schlechten Sex aus. "Da hat Eis.de schon mehr drauf. Da hält der Akku mehr als zwei Minuten." 

Und Tobi? Der hielt sich bei dem Thema bedeckt.  "Das sag ich jetzt nicht!", antwortete er Ronald Schill, als er ihn nach den Bettqualitäten von Janine fragte. Ob Tobi in der nächsten Folge wohl doch noch aus dem Nähkästchen plaudert? Das zeigt sich nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei SAT.1...

Beauty-OP-Schock bei Heidi Klum! Die krassen Bilder seht ihr im Video: