Janine Pink & Tobi Wegener: Trennungs-Zoff! Jetzt packt ihre Mutter aus

Zwischen Janine Pink und Tobi Wegener herrscht nur noch böses Blut! Jetzt plaudert ihre Mutter Details aus...

Janine Pink und Tobi Wegener
Foto: Getty Images

Jetzt geht der Rosenkrieg so richtig los! Nur fünf Wochen nachdem Janine Pink und Tobi Wegener ein Paar wurden, gibt es nur noch Zoff. "Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend", schrieb die "Promi Big Brother"-Gewinnerin auf ihrem Instagram-Account. "Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten." Und Tobi? Der feierte lieber mit Freunden - und machte sich auch noch über seine Ex-Freundin lustig! 

 

Janine Pink wird von anderen Frauen gewarnt

Doch damit nicht genug! "PBB"-Kollegin Ginger Costello-Wollersheim plauderte aus, dass Janine ständig Nachrichten von unterschiedliche Frauen bekommen würde. Darin warnen die Verfasserinnen sie, dass Tobi angeblich mit anderen Frauen im Kontakt steht und es nicht ernst mit ihr meint. 

Janine Pink und Tobi Wegener
 

Janine Pink & Tobi Wegener: Trennung? Jetzt kommt alles raus!

 

Janine Pinks Mutter macht ihrem Ärger Luft

Jetzt kommen jedoch noch mehr Details ans Licht! Janines Mutter platzte auf Instagram endgültig der Kragen. "Gott sei Dank, die Maske ist gefallen! Ich und unsere Familie sowie Freunde schenken diesem skrupellosen und verlogenen Menschen nur noch höchste Verachtung, für sein bühnenreifes Schauspiel unsere Janine so schamlos benutzt zu haben, um sich weiter beliebt zu machen, sowie voranzukommen. Was gibt es nur immer wieder für Menschen auf dieser Welt? Echt nicht zu begreifen", wettert sie jetzt auf ihrem Account. Janine ginge es "den Umständen entsprechend". Lässt sich nur hoffen, dass das Drama bald endlich ein Ende nimmt...

Kriselt es etwa auch bei Carmen und Robert Geiss? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: