intouch wird geladen...

Janni Hönscheid: Heftige Schmerzen! So schlecht geht es ihr wirklich

Was ist nur mit Janni Hönscheid los? Die Ehefrau von Peer Kusmagk leidet seit der Geburt ihres zweiten Kinds unter starken Schmerzen.

Janni Höhnscheid
Janni Höhnscheid Instagram/ jannihonscheid

Vor neun Monaten wurden Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zum zweiten Mal Eltern. Töchterchen Yoko ist ihr ganzer Stolz. Doch trotz aller Freude, hat sich Jannis Gesundheitszustand verschlechtert. Die Zweifach-Mama muss sich seit der Geburt immer wieder mit heftigen Migräne-Attacken rumschlagen...

So schlecht geht es Janni Hönscheid wirklich

"Seit Yoko auf der Welt ist, habe ich alle drei bis vier Wochen Migräne-Attacken", verrät sie jetzt in ihrer Instagram-Story. Deshalb hat sich Janni von einem Chiropraktiker durchchecken lassen - und der ist bereits auf eine mögliche Ursache für die Schmerzen gestoßen: "Bei mir ist rausgekommen, dass mein Körper komplett auf den Profisport eingestellt war, ich war ja wirklich sehr exzessiv unterwegs auf dem Wasser. Dann bin ich relativ schnell schwanger und wieder schwanger gewesen." Die schnelle Umstellung sei zu viel für ihren Körper gewesen. Lässt sich nur hoffen, dass Janni sich jetzt etwas schonen kann - und die Schmerzen bald ein Ende nehmen...

Auch Heidi Klum hat momentan gesundheitliche Probleme. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';