Janni Hönscheid: Intimes Still-Foto auf Instagram

Janni Hönscheid: Intimes Still-Foto auf Instagram

11.10.2017 > 21:33

© Instagram/ jannihonscheid

Dass Janni Hönscheid kein Problem mit Nacktheit hat, ist kein Geheimnis. Schließlich trat sie in der RTL-Show ‚Adam sucht Eva – Promis im Paradies’ auch splitterfasernackt vor die Kamera. Deshalb überrascht es eigentlich auch nicht, dass die 27-jährige nun auch als frisch gebackene Mama kein Problem mit intimen Fotos hat. 

Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt ein Foto von sich mit Baby Emil-Ocean, der an ihrer nackten Brust nuckelt. Ein Moment, den nicht jeden Mutter festhalten und mit dem Rest der Welt teilen würde. Doch Janni hat alles richtig gemacht, denn der Schnappschuss kommt sehr gut bei ihren Fans an.

 

Schönen guten schläft gerade und so habe ich etwas Zei #baby #breastfeeding

Ein Beitrag geteilt von Janni Hönscheid (@jannihonscheid) am

Stillen ist das normalste auf der Welt!! Es geht nicht um IHRE nackte BRUST, sondern darum, dass sie ihr Kind mit Milch versorgt! Tolle Leistung!! Absolut super Bild!“, lobt ein User. „Ein tolles Bild von euch beiden!“, stimmt jemand anderes zu.

Janni und auch Freund Peer Kusmagk scheint es nun einmal sehr wichtig zu sein, die Fans jederzeit mit einzubeziehen. Aus diesem Grund bitten sie ihre Anhänger auch immer wieder zu Erziehungsmaßnahmen um Rat. Für beide ist Emil-Ocean das erste Kind und alles ist noch sehr neu. Doch mit Hilfe der Fans meistern sie jede noch so große Hürde als Eltern.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion