Janni Hönscheid: Nackedei-Foto mit Baby Emil-Ocean

InTouch Redaktion
Janni Hönscheid: Nackedei-Foto mit Baby Emil-Ocean
Janni Hönschied kuschelt mit Baby Emil-Ocean
Foto: Instagram / Janniundpeer

Sonnige Kuschelstunde für den kleinen Emil-Ocean!

Rund sechs Monate ist das Söhnchen von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk jetzt alt und bereist mit Mama und Papa bereits die Welt.

Momentan lässt sich die junge Promi-Familie im Urlaubsparadies Costa Rica die Sonne auf den Bauch scheinen - und von hier aus gab es jetzt sommerliche und komplett textilfreie Strandgrüße an die Fans zuhause!

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account mit Ehemann Peer postete Surferin Janni einen süßen Schnappschuss mit Baby Emil-Ocean im Arm: Die 27-Jährige drückt ihrem niedlichen Söhnchen einen Kuss auf die Stirn, weder Mutter noch Baby tragen dabei Kleidung.

 

A post shared by janniundpeer (@janniundpeer) on

"Nachdenklich stelle ich fest, wie wenig Achtung man seinem Körper doch manchmal gibt... Unser Tempel. Wir müssen gut auf ihn aufpassen, liebevoll mit ihm umgehen, damit unsere Seele sich wohlfühlt... Wir sollten ihn ehren mit Respekt und schmücken mit den Elementen", schreibt die Sportlerin zu dem Schnappschuss.

Eine tolle Einstellung, finden auch die Fans, und überschlagen sich bei dem Nackedei-Mama-Sohn-Schnappschuss förmlich vor Begeisterung:

"Wunderschön. Tolle Familie!", kommentiert ein User, "Ein so inniges Bild" und "Vielen Dank für diese Poesie", meinen auch andere.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken