Janni Hönscheid: Sie zeigt ihre 7-Monats-Kugel

InTouch Redaktion
Janni Hönscheid: Sie zeigt ihre 7-Monats-Kugel
Janni Hönscheid ist im siebten Monat schwanger
Foto: Facebook / Janni Hönscheid

Das Baby wächst und gedeiht!

Bei ihrer Teilnahme an "Adam sucht Eva" hatte es gefunkt - jetzt erwarten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihr erstes Baby!

Im August soll der Nachwuchs des TV-Pärchens das Licht der Welt erblicken, jetzt gab die werdende Mama den Fans ein Update von ihrer wachsenden Babykugel.

Auf Facebook postete die Surferin ein Selfie, auf dem sie stolz ihr Top lüftet und ihren nackten Bauch präsentiert.

Doch das war, wie den aufmerksamen Fans nicht entging, noch nicht alles - denn ohne BH zeichneten sich die Brüste von Janni deutlich unter ihrem Top ab.

Klar, dass die werdende Mama für dieses sexy Selfie reichlich Lob einstreichen konnte:

"Du wirst immer schöner", schwärmte ein Fan begeistert, "Na klar, der Bauch?", wies ein anderer Follower verschmitzt auf den zweiten Blickfang auf dem Foto der Surferin hin.

Eins ist klar, die meisten Fans dürften sich jetzt schon auf das nächste Schwangerschafts-Update der schönen werdenden Mama freuen!