Adam sucht Eva: Janni Hönscheid & Peer Pusmagk schieden Zukunfstpläne

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Das erste Baby-Foto ist da!

07.08.2017 > 13:16

© © RTL

Das sie es so lange aushalten, hätte wohl kaum jemand gedacht - aber jetzt ist es soweit: Fünf Tage nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes teilen die frischgebackenen Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das erste Baby-Foto mit ihren Fans.

Sichtlich abgekämpft und dennoch glücklich hält Mama Janni ihren Kleinen im Arm. Der kuschelt sich derweil zufrieden an ihre Brust.

 

Janni Hönscheid und ihr Sohn haben alles gut überstanden

Mutter und Kind geht es augenscheinlich bestens! Das war nicht immer so klar. Die Geburt am Mittwoch begann mit einem Schock: Jannis Wehen kamen früher als geplant.

Nach 7 Monaten: Janni Hönscheid & Peer Kusmagk bekommen ein Baby

Nach Not-OP: So geht es Janni Hönscheid und dem Baby

Im Krankenhaus angekommen wurde schnell klar: Es gibt Komplikationen. Weil die Nabelschnur des Kleinen zu kurz war, steckte er im Geburtskanal fest und musste per Not-OP zur Welt gebracht werden.

 

Papa Peer Kusmagk gab Entwarnung

Heute gab Papa Peer bei "Guten Morgen Deutschland" jedoch Entwarnung: Mutter und Kind geht es gut!

Und davon dürfen sich die Fans des süßen Paars nun endlich auch selbst überzeugen. Unter dem Mama-Kind-Bild auf Instagram hagelt es nur so Glückwunsche: "Herzlich wilkommen, kleiner Mann", oder "Viel Spaß im Leben", wünschen die Anhänger von Janni und Peer dem Baby und der kleinen Familie.

 

Der Name des Babys ist noch nicht bekannt

Jetzt gibt es nur noch eins, worauf alle warten: Den Namen des Jungen! Aber lange dürfte auch das nicht mehr dauern. Heute Abend startet Jannis und Peers "RTL II"- Doku "Janni & Peer...und ein Baby".

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion