Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Erste gemeinsame Wohnung!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Erste gemeinsame Wohnung!

06.12.2016 > 07:29

© Facebook/ Peer Kusmagk

Diese Liebesgeschichte ist wirklich etwas ganz besonderes! Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben sich nackt im TV bei "Adam sucht Eva" kennengelernt, jetzt leben sie zusammen. Janni ist nämlich ganz offizielle Berlinerin - und das nur für ihren Peer!

 

Der Dschungelkönig postete ganz stolz einen gemeinsamen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten. Beide halten grinsend ihre Ausweise in die Kamera. Stolz erklärt er: "Unsere Erste gemeinsame Wohnung, und Janni ist jetzt auch Berlinerin... darauf erstmal ne Currywurst!" Ein großer Schritt für die Profisurferin. Sie lebte vorher auf Fuerteventura, nah am Wasser und bereiste die ganze Welt. Doch für ihren Peer hat sie nun ihren Heimatort verlassen. 

Schon nach dem Finale von "Adam sucht Eva" sprachen sie darüber, zusammenzuziehen. Jetzt haben sie diesen Schritt gewagt. Und zumindest das Grinsen in ihren Gesichtern verrät, dass sie diesen Schritt ganz sicher nicht bereuen...

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion