Janni und Peer: Ihre Doku ist ein Flop!

InTouch Redaktion

Sarah und Pietro Lombardi feierten mit ihrer Baby-Doku Erfolge und auch bei Daniela Katzenberger schalteten zahlreiche Zuschauer ein. Da können Janni Hönscheid und Peer Kusmagk nicht mithalten.

Janni und Peer: Ihre Doku ist ein Flop!
Foto: Facebook/ Janni und Peer

Weil die Quoten ihrer Show "Janni & Peer... und ein Baby!" floppen, zieht RTL 2 jetzt bittere Konsequenzen.

 
 

Janni und Peer: Ihre Sendung wird verschoben

Wie DWDL berichtet, wird die Show von Janni und Peer um eine Stunde verschoben. An diesem Montag lag der Marktanteil bei gerade einmal 2, 3 Prozent. Zu wenig! Deswegen muss "Janni & Peer... und ein Baby!" nun den Sendeplatz räumen.

Die letzte Folge wird am Montag erst um 23. 20 Uhr ausgestrahlt. Um 22:10 Uhr gibt es nun stattdessen "24 Stunden Berlin: So tickt unsere Hauptstadt" - eine Wiederholung von 2015. 

 

Der nächste Tiefschlag für Peer Kusmagk

Erst vor wenigen Wochen gab Peer Kusmagk bekannt, dass er sein Restaurant in Berlin schließt. "Ich habe versucht, jemand zu finden, doch er ist gescheitert. Deshalb habe ich den Untermietvertrag beendet", erklärt er gegenüber "Bild". Mit dem Serien-Flop folgt nun der nächste Tiefschlag...

Peer Kusmagk gibt die Trennung bekannt!
 

Peer Kusmagk gibt die Trennung bekannt!