Jared Leto hat sich die langen Haare abgeschnitten

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein: Jared Leto (43) hat sich von seinem Markenzeichen - seiner langen Mähne - getrennt. Und zwar radikal!

Jared Leto hat jetzt kurze Haare
Foto: instagram.com/jaredleto

Der Schauspieler trägt neuerdings einen Kurzhaarschnitt. Und rasiert hat er sich auch noch...

Die Zeiten des Wildwuchses sind offenbar endgültig vorbei. Nach dem Frisörbesuch wirkt der Oscar-Preisträger wie ein anderer Mensch. Doch so ganz scheint er sich an seinen neuen Look noch nicht gewöhnt zu haben. "Ich vermisse meinen Bart jetzt schon", schrieb Jared Leto bei Instagram.

Seinen Fans geht es ähnlich: "Nein!!", "Warum???", "Ich habe deinen langen Ombré-Haare geliebt", lauten die Kommentare.

Aber immerhin: Es gibt gute Chancen, dass er sich seine Haare wieder wachsen lässt. Der Entschluss zum Abschneiden kam nämlich nicht ganz freiwillig, sondern er musste sich für seine Rolle als "Joker" in seinem neuen Film "Suicide Squad" von der geliebten Mähne trennen. Vielleicht lässt er es nach den Dreharbeiten ja wieder wuchern...