Jared Padalecki: "Gilmore Girls"-Star wird wieder Vater!

Jared Padalecki: "Gilmore Girls"-Star wird wieder Vater!

08.11.2016 > 11:00

© WENN.com

Tolle Neuigkeiten für Jared Padalecki und seine Frau Genevieve Cortese, sie werden wieder Eltern. Der „Gilmore Girls“-Star hat die frohe Botschaft in der Show „Live With Kelly“ verkündet: „Ich bin Vater von zwei Kindern und im März werde ich Vater von dreien sein.“

 

Das Paar hat sich im Jahr 2008 bei den Dreharbeiten zu „Supernatural“ kennen und lieben gelernt, 2010 folgte die Hochzeit, zwei Jahre später erblickte Söhnchen Thomas Colton das Licht der Welt. Sein Bruder Austin Shepherd wurde 2013 geboren. Nun darf sich das Paar also wieder auf ein Baby freuen. Ob es diesmal vielleicht ein Mädchen wird, oder doch wieder ein Junge, ist bislang nicht bekannt.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion