Jascha Rust kehrt in "Der Lehrer" zurück zu RTL

Fünf Mal die Woche können seine Fans ihn zwar immer noch nicht wieder im TV sehen, doch trotzdem wird die wöchentliche Jascha-Rust-Dosis erhöht.

War er seit seinem GZSZ-Ausstieg immer nur dienstags bei "In aller Freundschaft" in der ARD zu sehen, gibt es ihn bald jeden Donnerstag auch wieder bei RTL.

Jascha Rust
Foto: Wenn

Das verkündete der Soapstar nun Facebook:

"Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus Köln! Seit einigen Wochen drehe ich hier immer mal wieder für die 4. Staffel Der Lehrer. Die neue Staffel könnt ihr ab Januar 2016 auf RTL sehen. Ich freue mich riesig, dabei zu sein!"!

Natürlich weint der eine oder andere immer noch seiner GZSZ-Zeit hinterher, aber viele seiner Fans freuen sich auch, ihn auf einem festen Sendeplatz bei RTL wiederzusehen.

2014 stieg Jascha Rust bei GZSZ aus. Als einer der beliebtesten Stars der Serie war der Aufschrei groß und das knappe Jahr, das er sich danach von den TV-Bildschirmen verabschiedete, lang. Ab 2015 spielte er dann bei "In aller Freundschaft" mit.

Ob er allerdings parallel in "IAF" und "Der Lehrer" zu sehen sein wird, ist noch nicht ganz klar.