Jascha Rust: GZSZ-Hottie feiert sein großes RTL-Comeback

Jascha Rust feiert sein großes RTL-Comeback! Allerdings nicht bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, sondern in einer ganz anderen Serie.

Jascha Rust: GZSZ-Hottie spielt wieder in RTL-Serie mit
Foto: RTL / Frank Dicks

Mit den anderen Serien-Kollegen war Jascha Rust im Dezember auf der Weihnachtsfeier von GZSZ. Darauf gab es Spekulationen, dass er möglicherweise wieder in die Soap zurückkehren könnte. Nun kehrt er tatsächlich ins Fernsehen zurück – jedoch in einem ganz anderen Format.  

Der Schauspieler ist in „Der Lehrer“ zu sehen. Er spielt den aggressiven Tom, welcher sich nicht gut mit seinen Mitschülern versteht und es seinem Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nicht gerade einfach macht.

Jascha Rust spielt nicht zum ersten Mal einen verhaltensauffälligen Teenager. Bereits bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgte der Schauspieler in der Rolle des Zac immer wieder für mächtig viel Wirbel.

In „Der Lehrer“ lassen Stefan Vollmer die Probleme seiner Schüler nicht kalt und schießt die Regeln meist gegen den Wind. Ob er das auch bei Tom machen wird, bleibt abzuwarten. Die neue Staffel von „Der Lehrer“ zeigt RTL ab diesem Donnerstag um 20:15 Uhr.