Jascha Rust wird Kinostar!

Als Jascha Rust 2014 GZSZ verließ, brachen zahlreiche Mädchenherzen. Doch nicht nur das: Auch was die Karriere anging, fragte man sich, wie es nun mit dem Schauspieler weitergehen wird.

Jascha Rust wird Kinostar!
Foto: Facebook/ Jascha Rust

Schließlich schafft es nicht jeder, nach seinem Ausstieg an den Erfolg anzuknüpfen. So hört man beispielsweise von Sila Sahin oder Raul Richter nur noch wenig, was das Business angeht.

 

Doch Jascha hat den Sprung geschafft! Er spielt seit 2015 nicht nur in der Serie "In aller Freundschaft" - jetzt hat er auch noch eine Kinorolle ergattert! Jascha hat eine Hauptrolle in der Komödie "Verrückt nach Fixi". Dort spielt er den Schüler Tom, der überhaupt kein Glück bei den Mädchen hat. Deswegen wird er auch von seinen Mitschülern gehänselt. Das Highlight: Auf einer Abi-Party schenken sie ihm die Gummipuppe Fixi - der Horror für Tom. Doch dann wendet sich das Blatt! Fixi verwandelt sich über Nacht in eine echte Frau und macht Tom zum coolen Hipster. 

Am 13. Oktober kommt der Film in die Kinos und Jascha ist schon mächtig stolz darauf. 

Wir sind gespannt, welche Figur der beliebte Seriendarsteller auf der großen Leinwand machen wird....