Jasmin Tawil: "GZSZ"-Hammer!

Es wäre DIE TV-Sensation! Steht Jasmin Tawil bald wieder vor der "GZSZ"-Kamera?

Jasmin Tawil
Foto: Getty Images

Jasmin Tawil sorgte in letzter Zeit eher mit ihrem Privatleben, als mit ihren Jobs für Schlagzeilen. Doch jetzt sprach sie über ein mögliches "GZSZ"-Comeback...

 

Kommt Jasmin Tawil zurück zu "GZSZ"?

Auf Instagram durften die Fans der Schauspielerin Fragen stellen. "Für mich warst du eine der Besten bei GZSZ. Wenn die wieder fragen würden, wärst du dabei?", hakte ein neugieriger Follower nach. Jasmins überraschende Antwort: "Ja. Vielleicht. Dankeschön." Was für wundervolle Nachrichten! 

Jasmin Tawil
 

Jasmin Tawil: Drama um ihr Baby

 

Jasmin Tawil ist pleite

Dafür müsste Jasmin aber erstmal wieder nach Deutschland zurückkehren. Aktuell lebt sie auf Hawaii. Erst kürzlich überraschte die ehemalige Soap-Darstellerin die Fans damit, dass sie Mutter geworden ist. Auf ihrem Instagram-Account teilte Jasmin ein Bild mit ihrem Sohn und schrieb dazu: "Wenn das Glück dich trifft."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn das Glück Dich trifft.

Ein Beitrag geteilt von MAKENAWORLD ARTIST (@jasmintawil) am

Doch trotzdem hat es Jasmin als Mama nicht einfach. "Ich musste heute weinen. Ich hatte nicht genug Geld für Windeln und Medikamente zum Zahnen", erzählte sie neulich in ihrer Instagram-Story. Mit einem Job bei "GZSZ" würde endlich wieder etwas Geld in die Kasse gespült werden...

Hat sich Jasmin Tawil verlobt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: