Jasmin Tawil: Hochzeits-Hammer! Geht jetzt alles ganz schnell?

Jasmin Tawil ist immer für eine Überraschung gut: Nach der unerwarteten Baby-News gibt es jetzt offenbar schon wieder große Neuigkeiten von der Sängerin. Bei Instagram sorgt die Sängerin mit einem neuen Post für Furore. Alle Bilder gibt es im Video:

Diese Nachricht kam wirklich aus heiterem Himmel: Jasmin Tawil ist wieder aufgetaucht - und sie ist Mutter geworden! Bereits am 18. Juni soll ihr Sohn Ocean-Malik zur Welt gekommen sein. Der Vater ist angeblich ein brasilianischer Musiker.

Mit dieser Neuigkeit löste die 37-Jährige bei ihren besorgten Fans helle Aufregung aus. Schließlich galt Jasmin Tawil zuletzt als vermisst, nicht einmal ihr Vater wusste, wo sie sich aufhielt, engagierte sogar einen Privatdetektiv. Entsprechend groß war die Sorge um den ehemaligen GZSZ-Star, der in der Vergangenheit als labil und psychisch instabil galt. Dass ein so positiver Grund wie eine Schwangerschaft hinter Jasmins Verschwinden steckte, hätte wohl niemand für möglich gehalten.

Auf ihren Instagram-Posts wirkt Jasmin Tawil jedenfalls so gelöst und glücklich wie schon lange nicht mehr. Nach einer monatelangen Posting-Pause veröffentlichte die Sängerin gleich mehrere Bilder von sich und ihrem Sohn. "Wenn das Glück Dich trifft", kommentierte sie eines ihrer Bilder.

 

Jasmin Tawil: Erst Baby, dann Hochzeit?

Über den Vater ihres Kindes ist nicht viel bekannt. Offenbar hat Jasmin ihn auf Hawaii kennenlernt, ihrem Lieblingsort, auf dem sie sich bereits seit längerem aufhält. Mehr Informationen wollte sie allerdings nicht preisgeben. Doch Bilder sagen ja bekanntlich oftmals mehr als tausend Worte - und so sorgte die Ex-Frau von Adel Tawil mit einem Schnappschuss bei Instagram nun für Furore...

Jasmin Tawil
 

Jasmin Tawil meldet sich zurück: Sie ist Mutter geworden!

An ihrem Verlobungs-Finger funkelt nämlich ein auffälliger Klunker! Hat Jasmin etwa bereits einen Heiratsantrag bekommen? Läuten nach der Geburt ihres Sohnes womöglich bald die Hochzeitsglocken? Dazu hat sich die Sängerin bislang noch nicht geäußert. Das Thema Hochzeit dürfte für Jasmin auch mit einigen negativen Erinnerungen behaftet sein - es wäre schließlich nicht ihre erste Ehe. Die ging vor einigen Jahren unter ziemlich unschönen Umständen in die Brüche...

 

Ist Jasmin endlich über das Ehe-Aus hinweg?

13 Jahre lang waren die Schauspielerin und Sänger Adel Tawil ein Paar. Im November 2014 folgte die Trennung samt Schlammschlacht, unter der Jasmin lange litt. Sie erklärte mal in einem Interview: "Ich habe trotzdem noch lange unseren Ring getragen. Anfangs wollte ich es einfach nicht wahrhaben, dass da eine neue Frau ist. Adel war für mich der Prinz. Es war schwer zu verstehen, dass unsere Beziehung vorbei ist." Nach der Scheidung wanderte die Schauspielerin aus, traf einige unglückliche Entscheidungen und lebt seit etwa zwei Jahrenauf Hawaii. Es wäre ihr zu wünschen, dass sie nach der schweren Zeit, die hinter ihr liegt, dort nun endlich ihr Glück findet...