Jasmin Wagner: "Blümchen" hat zum zweiten Mal geheiratet

Doppelt hält besser. Jasmin Wagner hat sich gleich nochmal getraut.

Jasmin Wagner hat erneut geheiratet
Jasmin Wagner feiert Hochzeit
Foto: Getty Images

Diesmal ganz in Weiß. Bereits am 14. Februar diesen Jahres hat „Blümchen“ ihrem Liebsten Frank Sippel das Ja-Wort gegeben. Allerdings bislang „nur“ standesamtlich.

Nun wurde erneut geheiratet, im größeren Rahmen. Rund 400 Gäste waren geladen, die der Zeremonie beiwohnen durften. Jasmin Wagner kam in weißer Spitze, ein Werk von Guido Maria Kretschmer. Die Schauspielerin und der Schweizer Unternehmer Frank Sippel tauschten ihre Ringe erneut zu den Worten: „Lasst uns aufeinander achtgeben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken.“

Sie scheint ihre große Liebe gefunden zu haben und schwärmt „Bild“ gegenüber: „Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen.“ Und auch der Gatte gibt sich begeistert: „Sie hat mir erst gezeigt, wie sehr man einen Menschen lieben kann.“  Das klingt noch nach einer Ehe mit Zukunft…