Jasmin Wagner: Überraschende Baby-Beichte

Wann kommt endlich das erste Baby? Jasmin Wagner machte jetzt eine überraschende Beichte...

Jasmin Wagner und Frank Sippel
Foto: Getty Images

Seit drei Jahren ist Jasmin Wagner mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Baby zum perfekten Familienglück. "In meiner Lebensvision sehe ich Kinder", sagte Jasmin einmal in einem Interview.  Doch bis jetzt ließen die beiden die Baby-Bombe noch nicht platzen…

 
 

Darum haben Jasmin Wagner und Frank Sippel noch keinen Nachwuchs

"Mein Mann und ich sind gerade sehr happy und verwirklichen uns beruflich", erzählte Jasmin im Interview mit RTL. "Wir finden, dass Kinder ein toller Gedanke sind. Aber es drängelt nicht. Für uns bedeutet Heiraten in erster Linie, wir wollen unser Leben zusammen gestalten, und Kinder sind da willkommen. Aber es war nicht gleich die erste Priorität nach der Hochzeit." 

Jasmin Wagner und Frank Sippel
 

Jasmin Wagner & Frank Sippel: Wann kommt das Baby?

Derzeit arbeitet Jasmin erfolgreich als Theater-Schauspielerin - und genießt es in vollen Zügen. "Ich spiele vornehmlich Theater in Berlin, Hamburg, München oder bei Festspielen. Ich habe gerade aber auch eine TV-Produktion gemacht." 

 

Aus "Blümchen" wurde Jasmin Wagner

Jasmin wurde in den 90ern als "Blümchen" über Nacht zum gefeierten Popstar. Noch immer verbinden die Leute sie mit ihrem Künstlernamen. "Niemand spricht mich mehr als Blümchen an, weil ich eine beängstigend große Frau bin. Aber jeder redet über mich als Blümchen. Die Leute verbinden den Namen halt mit einer großartigen Zeit, meistens mit ihrer Jugend", sagte sie. "Nach dem Ende der Blümchen-Karriere habe ich versucht, alle umzuerziehen, aber dann auch schnell gemerkt, dass es keinen Sinn macht."