Jason Biggs: Seine Frau postet Penis-Foto

Jenny Mollen wollte eigentlich nur ein Foto von ihrem neuen Pullover posten. Dass ihr Ehemann Jason Biggs splitterfasernackt im Hintergrund auf dem Pott sitzt und seine Kronjuwelen sichtbar baumeln, war natürlich nur ein reiner Zufall.

Jason Biggs
Foto: Instagram / Jenny Mollen

Entweder Biggs ahnte nicht, dass sein unfreiwillige Photobomb im Netz landen würde, oder er ist absolut entspannt, wenn es um die internationale Entblößung seines Gemächts geht. Schließlich hatte der "American Pie"-Star für die Kamera schon Sex mit einem Apfelkuchen, hat seine hat an seinen Penis geklebt und wurde im Restaurant bloßgestellt, während seine Filmfreundin Michelle (Alyson Hannigan) ihm einen blasen wollte.

Da Instagram aber nicht nur Probleme mit weiblichen Brustwarzen, sondern auch mit nackten Penissen hat, verschwand das Foto ganz schnell wieder.

"Wollt ihr mich verarschen? Jemand hat diesen Post gemeldet! Alles, was ich wissen wollte, war, ob ihr meinen Pulli mögt. Ich habe das Bild jedenfalls nicht entfernt. Ich wurde für dieses Geschmackvolle Akt-Bild zensiert. #freethepenis", beschwert sich Jenny noch einmal mit demselben Bild. Dieses Mal allerdings mit einem schwarzen Balke vor Jasons kleinem Freund.