Jason Mraz: Der Popstar hat heimlich geheiratet

Mit dem Song "I'm Yours" landete Jason Mraz (38) seinen größten Hit. Nun wurde der Songtitel für den Sänger Programm: Er schwor seiner Freundin Christina Carano am Wochenende ewige Treue.

Jason Mraz
Foto: Getty Images

Der Popstar selbst machte die frohe Neuigkeit jetzt öffentlich. Bei Facebook postete er ein Foto von seiner Braut im wunderschönen Spitzen-Brautkleid.

 

Today I was made the luckiest man in the world.

Posted by Jason Mraz on Sonntag, 25. Oktober 2015

"Heute wurde ich zum glücklichsten Mann der Welt", schrieb er zu dem Hochzeitsfoto. Die Trauung fand unter freiem Himmel in seinem Heimatort Mechanicsville Virginia Forest im Kreis von 50 Gästen statt, wie "E!Online" berichtet.

Jason Mraz ist seit 2011 mit seiner Freundin Christina liiert. Dass die beiden vorhaben zu heiraten, war bislang ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings hatten sie schon vor einiger Zeit erklärt, dass sie mit einer Hochzeit warten wollten, bis in den USA die gleichgeschlechtliche Ehe legal und gleichwertig sei.