Jason Segel: Sprecher dementiert Ausstiegs-Gerüchte

InTouch Redaktion

Jason Segel wird "How I Met Your Mother" nicht abtrünnig - er plant nicht, aus der Serie auszusteigen. Der Sprecher des "How I Met Your Mother"-Stars hat jetzt dementiert, dass der beliebte Schauspieler die Serie nach der achten Staffel verlassen wird.

Jason Segel: Sprecher dementiert Ausstiegs-Gerüchte

"Da ist vielleicht einiges falsch verstanden worden", erklärt dieser im Gespräch mit "TVGuide.com" und fügt hinzu: "Die neunte Staffel ist noch nicht einmal geplant." Dass der beliebte Serienstar die Erfolgs-Sendung verlassen könnte, hatte sich gestern im Netz verbreitet, nachdem Segel in einem Interview mit einer österreichischen Publikation mit den Worten zitiert wurde: "Oh ja, es ist toll, zurück bei dem R-Rated Zeug zu sein. Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus 'How I Met Your Mother' nach acht Staffeln aus." Segel ist in der Serie als "Marshall Eriksen" zu sehen und verkörpert einen der Hauptdarsteller. © WENN

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken