intouch wird geladen...

Jay Khan als Helene-Fischer-Double auf Schwulen-Party!

Jay Khan

Jay Khan als Helene-Fischer-Double auf Schwulen-Party!
Jay Khan als Helene-Fischer-Double auf Schwulen-Party! facebook.com/Nina-Queer

hat es krachen lassen. Als Helene Fischer-Double hatte der einstige Boygroup-Star seinen ganz großen Auftritt auf Berlins größter Schwulenparty.

Da er im „Wintergarten Varietee“ den Song „Atemlos“ trällert, fühlte Drag-Queen Nina Queer sich inspiriert, den Musiker zum „Irrenhouse“ einzuladen. Mit einer Zusage hatte sie nicht gerechnet. „Ich wette, du hast nicht die Eier dafür!“, provozierte sie Jay Khan via Facebook.

Doch, aber diese Eier hat der gute Jay unter seinem gelben Kleidchen versteckt. Mit blonder Perücke und auf hohen Hacken legte er seinen Auftritt hin und verriet „Bild“ gegenüber: „Nur in Lederjacke und Sneaker aufzukreuzen, war für mich keine Option. Nina hat die Gewichtung meiner Eier angezweifelt, ließ mir keine andere Wahl als zu kontern.“ Für ihn war dieser Auftritt allerdings nicht nur Quatsch: „Ich will damit als Hetero auch ein Zeichen gegen Homophobie setzen.“ Starke Aktion!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';