Jay Khan verspottet Bachelor-Kandidatinnen via Facebook!

Bachelor Leonard Freier hatte leider keine Rose für sie. Dafür kommt Jay Khan mit einer ordentlichen Portion Hohn und Spott um die Ecke.

Jay Khan verspottet Bachelor-Kandidatinnen via Facebook!
Jay Khan verspottet Bachelor-Kandidatinnen via Facebook! Foto: .instagram.com/dina_babajic/Getty Images

Die verschmähten Damen Saskia Atzerodt, Cindy Riedel und Dina Babajic feierten am vergangenen Woche offensichtlich die Tatsache, dass Burlesque-Tänzerin Dina nun auch blonde Haare hat. Zu einem Schnappschuss auf Instagram freut sich Dina: „Bachelor Blondes in Berlin! What a night with.“ Und scheinbar hatten die Partygirls eine Begegnung mit Jay Khan.

Dem wird derzeit zwar eine Liasion mit Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak angedichtet, geriet aber trotzdem lässt der Musiker es sich nehmen, auch den Kontakt zu anderen Aussortierten aus der RTL-Kuppelshow zu suchen. Allerdings war er wohl nicht ganz so begeistert von den drei Damen. Via Facebook höhnte er im Anschluss: „Dieser Moment im Club, wenn irgendwelche abservierten Bachelor Kandidatinnen meinen, sie wären die Kardashians.“ Die drei Bachelor-Girls fanden das nicht so lustig. Dina scherzte motzig zurück: „Dieser Moment im Club wenn sich ein Jay Khan persönlich abserviert fühlt.“ Wer nun am Ende des Tages wen abserviert hat, wird sich wohl nie aufklären….

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: