Jay Thomas: "Santa Clause 2"-Star ist tot

InTouch Redaktion
Jay Thomas: "Santa Clause 2"-Star ist tot
Foto: dpa

Jay Thomas ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 69 Jahren. Er litt an Krebs und sei an der Krankheit gestorben, wie sein Agent bestätigte.

"Jay war ein Unikat, er war niemals um ein Wort verlegen, ihm saß der Schalk im Nacken und er hatte wunderbar verrückte Gedanken und ein verrücktes Auftreten", sagte Don Buchwald gegenüber „TMZ“. Zum Zeitpunkt seines Todes sollen seine Frau und seine zwei Söhne an seiner Seite gewesen sein.

Berühmt wurde er durch die Sitcoms wie "Mork vom Ork" oder "Murphy Brown". In Deutschland war er vor allem als Osterhase im Film „Santa Claus 2 – Eine noch schöne Bescherung“ bekannt. Er spielte in weiteren Filmen wie „Mr. Holland's Opus“ und „(K)ein bisschen schwanger“ mit. Zuletzt moderierte er eine erfolgreiche Radioshow auf SiriusXM.