intouch wird geladen...

Jay-Z & Beyoncé: Ist er bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen?

Seit Monaten halten sich Trennungsgerüchte über Beyoncé Knowles und Jay-Z hartnäckig aufrecht. Während einer Party hatte Beyoncé diese sogar bereits bestätigt, war dabei allerdings betrunken und revidierte später alles wieder.

Jay-Z und Beyoncé wohnen angeblich schon nicht mehr zusammen
Sind die beiden nun endgültig getrennt? Getty Images

Trotzdem: Betrunkene sagen bekanntlich meist die Wahrheit...

Ein weiteres Indiz für eine Trennung des einstigen Traumpaares ist nun der Auszug von Jay-Z aus der gemeinsamen Villa. Zwar erst einmal nur auf unbestimmte Zeit und angeblich aus beruflichen Gründen, doch diese Neuigkeiten lassen Schlimmstes befürchten. "Jay-Z hat vor Kurzem seinen Angestellten gesagt, dass er sie noch einen ganzen Monat nicht brauchen wird", verriet ein Insider dem Portal ‚Radar Online’.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gab es allerdings noch immer nicht. Und die beiden haben sich zwar in den vergangenen Wochen nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, doch noch Anfang März saßen sie friedlich Seite an Seite im Staples Center Los Angeles, um ein Basketballspiel zu verfolgen. Da schien die Stimmung eigentlich noch gut zu sein...

Beyoncé und Jay-Z Anfang März im Staples Center in L.A.
So sitzt eigentlich kein Paar nebeneinander, das sich gerade voneinander trennt... Getty Images
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';