Jay-Z und Kanye West: Album kommt in einer Woche raus

Jay-Z und Kanye West bringen das heiß ersehnte, gemeinsame Album bereits in der nächsten Woche auf den Markt - als Neujahrsgeschenk für ihre Fans. Die Rap-Superstars hatten bereits nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für den Track "Monster" im August entschieden, sich auch für ein gemeinsames Album mit dem Titel "Watch The Throne" zusammenzutun.

Jay-Z und Kanye West: Album kommt in einer Woche raus

Bis zum Wochenende gab war noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben worden, nur dass das Album Anfang 2011 die Charts stürmen sollte. Bei Jay-Zs Neujahrsspektakel in Las Vegas, bei dem unter anderem auch Beyonce Knowles, Chris Martin, Jennifer Lopez und P.Diddy anwesend waren, überraschte West die Fans dann jedoch, als er ins Mikro schrie: "'Watch The Throne" kommt in einer Woche raus". Frenetischer Jubel war die begeisterte Antwort der Fans. © WENN