Jaden Smith: Trennung von Sarah Snyder

InTouch Redaktion
Jayden Smith: Trennung von Sarah Snyder
Foto: Getty Images

Knapp zwei Jahre waren Jaden Smith und Sarah Snyder glücklich miteinander. Jetzt ist alles aus! Das Paar hat sich getrennt! Das bestätigte nun ein Insider gegenüber "US Weekly".

 
 

Jaden Smith und Sarah Snyder hatten schon länger Probleme

Jaden Smith und Sarah Snyder sollen bereits seit zwei Monaten getrennt sein. Wie ein Insider bestätigt, sollen sie schon eine Weile Schwierigkeiten gehabt und sich schlussendlich auseinandergelebt haben. "Sie hatten schon eine Weile Schwierigkeiten und haben aufgehört ihre Interessen miteinander zu teilen", erklärt er. 

 

Jaden Smith und Sarah Snyder: 2015 hat es gefunkt!

Anfang 2015 sind Jaden Smith und Sarah Snyder zusammen gekommen. Immer wieder teilte das Paar zuckersüße Liebesselfies bei Instagram und Co. und zeigten sich auch gerne auf der einen oder anderen Veranstaltung. Doch die Liebe sollte nciht für ewig halten.