Das nächste BTN-Baby? Jazzy Gudd spricht über Kinder und Hochzeit!

InTouch Redaktion

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ läuft es für Eule nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr gut. Mit Jannes ist sie seit mehreren Monaten in der Serie zu sehen.

Jazzy Gudd: BTN-Star zeigt ihren Freund!
Foto: Instagram / Jazzy Gudd

Doch auch im richtigen Leben ist die Darstellerin total happy!

Mit ihrem Freund ist Jazzy Gudd nämlich total glücklich. Immer wieder postet sie gemeinsame Schnappschüsse mit ihrem Liebsten bei Instagram. Die Fans fragen sich daher schon länger: Kommt nach Jenefer Riili und Matthias Höhn vielleicht die nächste BTN-Hochzeit? Oder sogar ein Baby?

 

Jazzy Gudd spricht über ihre Pläne

Jazzy Gudd hätte gerne Kinder und würde auch heiraten – nur der Zeitpunkt wäre derzeit der falsche. „Derzeit gibt es keine Hochzeits- oder Kinderpläne. Jetzt will ich mich zunächst auf meine Musikkarriere konzentrieren – gerade jetzt, wo es richtig losgeht. Man sollte aber niemals nie sagen, denn ich liebe meinen Freund sehr. Wenn es bei mir etwas ruhiger ist, wird das vielleicht was“, sagt Jazzy Gudd im Interview mit InTouch Online beim ECHO 2018. Kinder will sie anscheinend definitiv – bis es soweit ist, dürfte es aber wohl noch dauern…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken