Jeanette Biedermann: Baby-Foto rührt zu Tränen

InTouch Redaktion
Jeanette Biedermann
Foto: Facebook

Am Vatertag posteten viele Promis Fotos von ihren Vätern. Doch das Bild, das Jeanette Biedermann bei Facebook veröffentlichte, hat einen ziemlich traurigen Hintergrund...

Die Sängerin hatte erst vor wenigen Monaten ihren geliebten Vater verloren. Nun gedachte sie ihm auf ihrer Seite mit einem besonderem Gruß.

Jeanette Biedermann verliert ihren Vater an den Krebs
 

Jeanette Biedermann trauert um ihren Vater

"Mein Herz und meine Liebe fährt gen Himmel heut! Zeit ist kostbar, vor allem die, die wir zusammen haben. Was gäbe ich, um nur noch einen Tag mit dir...", schrieb sie zu dem Schwarz-Weiß-Bild aus ihrem Baby-Album.

Einen schönen Vatertag! Lasst Euch verwöhnen und umherzen! Mein Herz und meine Liebe fährt gen Himmel heut ❤️! Zeit ist...

Posted by Jeanette Biedermann on Donnerstag, 25. Mai 2017

Bei ihren Fans löste sie mit diesem nachdenklichen Post große Betroffenheit aus, viele drücken ihr Mitgefühl aus. Zum Glück kann sich Jeanette Biedermann auch in dieser schweren Zeit immer auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen...