Jeanette Biedermann: Zauberhafte Neuigkeiten! Darauf haben ihre Fans gewartet

16.05.2018 > 16:20

Auf ihren Fernseh-Bildschirmen müssen die Fans von Jeanette Biedermann (38) bereits seit einigen Jahren auf das Ex-GZSZ-Sternchen verzichten. Zuletzt machte sie sich jedoch auch in den sozialen Netzwerken etwas rar.

Zwar verfasste Biedermann noch Facebook-Posts, auf Fotos von ihr mussten ihre Fans jedoch seit Mitte April verzichten. Bis jetzt! 

 

Jeanette Biedermann: "Grüße aus dem Auto"

Vor Kurzem teilte die 38-Jährige ein Foto ihres Theater-Tour-Lebens mit ihren Followern. Ungeschminkt und mit einem süßen Einhorn-Nackenkissen um den Hals lächelt die Schauspielerin in die Kamera.

"Grüße aus dem Auto!!", sendet Jeanette Biedermann an ihre Fans. Danach erzählt sie noch, wie toll es ist während der langen Autofahrten ihre Lieblingsmusik zu hören.

 

Ein Fan: "Schön mal wieder von dir zu hören"

Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann: Trauriges Aus

Ihre Fans sind begeistert: " Du bist einfach eine natürliche Schönheit", schreibt einer. "Schön mal wieder von dir zu hören,hab mich schon gefragt was du so machst", ein anderer.

Die Antwort darauf hat er nun. Jeanette Biedermann ist wieder einmal mit dem Stück "Aufguss" auf Tour. 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion