Jella Haase: Der Fack Ju Göhte-Star zieht blank

Als Chantal brachte Jella Haase die Kinozuschauer von „Fack Ju Göhte“ zusammen mit Elyas M’Barek zum Lachen. Auch der zweite Teil des Comedy-Streifens läuft bereits im Kino.

Jella Haase
Jella zeigt sich oben ohne
Foto: Getty Images

Doch mit ihrem neusten Film „4 Könige“ beweist Jella, dass in ihr noch viel mehr steckt, als bisher angenommen.

In dem Drama verbringt die 22-Jährige die Weihnachtstage in einer psychiatrischen Anstalt. Zusammen mit drei anderen Jugendlichen erkennt sie, dass die anfänglichen Schwierigkeiten schnell beiseite gelegt werden können und sie eigentlich vieles gemeinsam haben.

Dass die Schauspielerin keine Angst vor Nacktheit hat, konnte sie schon vor einigen Monaten beweisen, als sie für einen Imagefilm mit Jannik Schümann vor der Kamera stand. Bis auf ihren Slip war sie vollkommen nackt und schmiegte sich liebevoll um ihn. Auch für „4 Könige“ lässt sie nun die Hüllen fallen und zeigt sich oben ohne – Lametta inklusive.