Jenefer Riili: Das Baby-Geschlecht wurde enthüllt

InTouch Redaktion

Jenefer Riili ist total glücklich, denn die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ erwartet ihr erstes Kind.

Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern, denn die Beauty ist schon im neunten Monat.

Jenefer Riili: So verläuft die Schwangerschaft!
Foto: InTouch Online

Bisher hat Jenefer Riili keine Details zum Baby verraten – bis jetzt! Denn nun hat sie tatsächlich das Baby-Geschlecht enthüllt.

 

Jenefer Riili: Es wird ein Junge

"Ich bin überglücklich, freue mich riesig auf meinen kleinen Mann und sehe mich total als Jungenmama. Aber die Hauptsache ist natürlich, dass es gesund ist", plaudert Jenefer Riili aus. Damit ist klar: Es wird ein Junge!

Zwar hat der BTN-Star den Namen noch nicht verraten, aber zumindest den ersten Hinweis gegeben: "Beim nächsten Mal werde ich auch den Namen von Baby M verraten. M ist auf jeden Fall der Anfangsbuchstabe", so Jenefer Riili. Im nächsten Clip wird sie wohl auch den vollständigen Namen verraten – bis dahin rätseln die Fans, wie der Kleine heißen könnte.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken