Jenefer Riili und Matthias Höhn haben sich verlobt

InTouch Redaktion

Jenefer Riili hat die Baby-Bombe pünktlich an Valentinstag platzen lassen: Gemeinsam mit BTN-Kollege Marcel Höhn erwartet sie ihr erstes Kind.

In der Serie haben „Alessia“ und „Pascal“ wenig miteinander zu tun – im realen Leben jedoch schon!n Die beiden verkündeten erst im Januar, dass sie ein Paar sind.

BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!
Foto: Instagram/ Jennifer Riili

Nur wenige Wochen folgte die nächste Überraschung: Jenefer Riili und Marcel Höhn erwarten ihr erstes Kind.

BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!
 

BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!

 

BTN-Jenefer will ihren Marcel heiraten

Das ist noch lange nicht genug, denn das Paar hat gleich die nächste Überraschung verkündet: Die beiden sind verlobt! Die standesamtliche Hochzeit soll laugt RTL II noch vor der Geburt stattfinden. "Wir sind verlobt und wir werden dann auch heiraten", sagten die Verliebten.

Den Namen und das Geschlecht des Babys haben die beiden übrigens noch nicht verraten. Am Wochenende signieren die beiden übrigens das neue Buch von „Berlin – Tag & Nacht“ in Berlin.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken