BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!

Jenefer Riili: Liebes-Sensation kurz vor der Geburt

14.06.2018 > 15:01

© Instagram/ Jennifer Riili

Jenefer Riili und Matthias Höhn haben ihre Liebe zu Beginn des Jahres offiziell gemacht. Die beiden Darsteller haben sich am Set von „Berlin – Tag & Nacht“ kennengelernt.

Dann ging alles ganz schnell: Das Paar hat sich verlobt und Jenefer Riili wurde von Matthias Höhn auch schwanger. Vor einigen Wochen kam dann das überraschende Liebes-Aus – die beiden haben sich getrennt!

Matthias Höhn hatte sich eine Liebe- Reunion gewünscht – kommt es tatsächlich so? Er scheint sich mit Jenefer tatsächlich anzunähern. Bei Instagram posteten die beiden einen Schnappschuss, wo sie Händchen halten. Das könnten die ersten Anzeichen einer Versöhnung sein.

 

Haben die Wehen schon eingesetzt? 

Die Geburt steht übrigens auch unmittelbar bevor – in den vergangenen Tagen war Jenefer Riili bereits im Krankenhaus. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion