Jenefer Riili und Matthias Höhn: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion

Seit zwei Tagen hat Jenefer Riili nichts mehr bei Instagram gepostet – nun ist auch klar, warum: Die Beauty und ihr Freund Matthias Höhn sind Eltern geworden!

Ihr Sohn Milan hat in München das Licht der Welt erblickt.

BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!
Foto: Instagram/ Jennifer Riili

Nach der Geburt hat sich jetzt auch Jenefer Riili zu Wort gemeldet. "Unser kleiner Milan hat am Mittwoch, den 13.06. um 8.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und voller Liebe", teilte die BTN-Darstellerin bei Instagram mit.

In Kürze soll es weitere Infos zur Geburt geben. "Er ist das Schönste, was wir jemals gesehen haben", zeigt sich Jenefer Riili überglücklich. Dazu postete die Darstellerin ein Bild, wo sie und Matthias Höhn das Händchen ihres Jungen halten.

 

Liebes-Comeback bei Jenefer und Matthias? 

Zwar sind Jenefer Riili und Matthias Höhn mittlerweile getrennt, beide wollen sich aber um das Kind sorgen. Offenbar scheinen sich die beiden sogar wieder angenähert zu haben: Vor einigen posteten sie ein Bild, wo sie Händchen halten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken