Jenefer Riili und Matthias Höhn: Ist das Baby schon da?

InTouch Redaktion

Jenefer Riili und Matthias Höhn werden Eltern. Vor einigen Wochen haben sich die Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ jedoch getrennt.

BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!
Foto: Instagram/ Jennifer Riili

Trotz der Trennung wollen beide gemeinsam für das Baby da sein. Sind Jenefer und Matthias etwa über Nacht Eltern geworden? Ein verräterisches Foto bei Instagram wirft Fragen auf.

 

Sind Jenefer und Riili Eltern geworden? 

Darauf ist Matthias Höhn zu sehen, wie er die Hand von Jenefer Riili hält – dahinter ist ein Wehenschreiber sichtbar. Ob der Nachwuchs tatsächlich schon da ist, haben die beiden noch nicht gesagt.

Die Fans glauben aber, dass das Baby in der letzten Nacht auf die Welt kam und gratulieren dem Paar. "Vorhin habe ich noch geschrieben 'ich wünsche euch eine tolle geburt' und jetzt geht’s wohl wirklich los. Viel Kraft, viel Glück und genießt es!“, schrieb beispielsweise ein Follower. Sollte das Baby noch nicht da sein – lange kann es wohl nicht mehr dauern.