Jenefer Riili und Matthias Höhn: Sie zeigen erstmals ihr Baby

InTouch Redaktion
BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!
Foto: Instagram/ Jennifer Riili

Kurz vor der Geburt ihres Kindes haben sich Jenefer Riili und Matthias Höhn getrennt. Dennoch sind die beiden mega stolz auf ihre Tochter – nun haben sie erstmals sogar ihr Baby der Öffentlichkeit gezeigt.

Jenefer Riili hält auf dem süßen Schnappschuss bei Instagram ihr Baby auf dem Arm. "Wir können dir nicht versprechen immer alles richtig zu machen aber wir können dir versprechen immer unser bestes zu geben und dich für immer zu beschützen!", schreibt die BTN-Darstellerin zu dem Foto. Auf dem Foto ist das erste Mal das Gesicht von Baby Milan zu sehen. „Durch dich weiß ich was Liebe ist“, schrieb sie zu einem anderen Foto.

 

Jenefer und Matthias zeigen erstmals ihr Baby mit Gesicht 

Zwar haben sich Jenefer und Matthias getrennt, beide wollen aber für ihr Kind da sein. Kürzlich deutete sich sogar wieder ein Liebes-Comeback an – vielleicht kommen sich die BTN-Stars durch die Geburt ihres Kindes wirklich wieder näher. Auf einem Bild küsst er sogar ihren Kopf, als sie den kleinen Milan in den Händen hält.

 

Durch dich weiß ich was Liebe ist ... #minimonday #mommyandbaby #babyboy #undlesslove

Ein Beitrag geteilt von Jenefer (@jenefer_riili) am

Jenefer Riili und Matthias Höhn haben sich durch „Berlin – Tag & Nacht“ kennengelernt – zu Anfang des Jahres machten sie ihre Liebe offiziell und verkündeten auch, dass sie ein Kind erwarten. Vor wenigen Wochen dann der Schock: Das Paar hat die Trennung bekanntgegeben.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken