Jenelle Evans: "Teen Mom" ist zum dritten Mal schwanger

InTouch Redaktion
Jenelle Evans schwanger
Foto: Instagram / Jenelle Evans

Da ist ja der Babybauch! Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Teen Mom Jenelle Evans wieder schwanger sein soll. Nun bestätigte der TV-Star die Gerüchte selbst mit einem zuckersüßen Foto.

Auf dem Instagram-Bild posiert sie zusammen mit ihrem Freund David Eason - und die Wölbung unter ihrem Sommerkleid ist wirklich eindeutig. "Zeit, der Welt unser Baby-Girl Ensley Jolie Eason vorzustellen. Sie wird am 28. Januar erwartet. Wir könnten nicht glücklicher sein", schwärmte sie.

 

Der Babyname steht also auch schon fest und wird verraten - ganz schön ungewöhnlich! Für Jenelle Evans ist es bereits das dritte Kind vom dritten Mann. Aus vorherigen Beziehungen hat sie bereits zwei Söhne, sieben und zwei Jahre alt.

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken