Jenna Jameson: So hat sie es geschafft, 26 Kilo abzunehmen!

Wow, was für eine Verwandlung. US-Star Jenna Jameson hat nach der Geburt ihres dritten Kindes noch einige Extra-Kilos draufgehabt.

Jenna Jameson: So hat sie es geschafft, 28 Kilo abzunehmen!
Foto: Instagram/ Jenna Jameson

Doch die sind jetzt Geschichte! Die Pornodarstellerin hat satte 26 Kilo abgenommen und präsentiert stolz das schlanke Ergebnis!

Bahar Kizil: Wow! So toll hat die Sängerin abgenommen
 

Bahar Kizil: Wow! So toll hat die Sängerin abgenommen

 

So hat Jenna Jameson 26 Kilo verloren

Im April 2017 kam Jenna Jamesons Tochter Batel Lu zur Welt. Im Juli verriet sie, dass ihr Höchstgewicht bei 82 Kilo liegt. Doch die sind jetzt Geschichte. In der vergangenen Monaten hat sie nämlich satte 26 Kilo abgespeckt. Heute wiegt sie nur noch 56 Kilo. Wie sie das geschafft hat?

Jenna Jameson hat sich an die Keto-Diät gehalten und Intervallfasten praktiziert. So sind die Pfunde gepurzelt.

 

So funktioniert es

Bei der Ketogenen Diät verzichtet man auf Kohlenhydrate und ernährt sich stattdessen eher protein- und fettreich. Durch den Mangel an Kohlenhydraten verbrennt der Körper das fett als Energielieferanten. 

Durch das Intervallfasten gönnt Jenna Jameson ihrem Körper außerdem Ruhephasen, in denen der Körper dann an die Fettreserven geht. Die bekannteste Methode ist dabei die 16/8 Aufteilung. Hier darf acht Stunden geschlemmt werden und 16 Stunden gefasstet.