Jennifer Aniston dementiert Schwangerschaft

Jennifer Aniston nicht schwanger
Bei den verdächtigen Bikini-Fotos handelte es sich nicht um einen Babybauch
Foto: Gettyimages

Es wäre auch zu schön gewesen! Gerade sah es so aus, als würde Jennifer Anistons Kinderwunsch endlich in Erfüllung gehen, da folgt nur kurz darauf das Dementi ihres Sprechers. Bei den verdächtigen Bikini-Fotos handelt es sich nicht um einen Babybauch.

Das beweisen auch aktuelle Fotos der 47-Jährigen, die sie in New York zeigen. Darauf sieht Jens Bauch so flach und durchtrainiert wie immer aus – von einer Babykugel ist keine Spur! Offenbar war ihr Bauch auf den Strandaufnahmen nur ein wenig aufgebläht und ungünstig in Szene gesetzt. Denn nur wenige Stunden später ist von einer Wölbung keine Spur mehr.

Jennifer Aniston nicht schwanger
Ein Babybauch sieht definitiv anders aus...

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer Aniston Schwangerschafts-Gerüchte dementieren muss. Die Frage nach ihrem ersten Baby begleitet die schöne Schauspielerin bereits seit Jahren. Mittlerweile ist sie vom ständigen Baby-Druck richtig genervt. Umso glücklicher wird sie aber sicher sein, sollte sie tatsächlich einmal ihre Schwangerschaft verkünden. Und dann freuen wir uns alle mit ihr!