Jennifer Aniston: Schwanger mit Zwillingen?

Sollte sie tatsächlich noch ihr Familienglück finden? Wenn es nach dem US-Portal Radar Online geht - ja!

Jennifer Aniston
Foto: wenn

Jennifer Aniston erwarte angeblich sogar Zwillinge.

Schon lange wünscht man der Ex-Frau von Brad Pitt eine Familie. Er verließ sie für Angelina Jolie, mit der er nun sechs Kinder hat. Aniston hingegen hangelte sich nach der Trennung lange von Beziehung zu Beziehung und fand ihr Glück nie wirklich. Erst mit Justin Theroux, den sie kürzlich heiratete wurde es ernst. Offenbar so ernst, dass jetzt mit 46 Jahren, sogar Nachwuchs ins Haus steht.

"Sie erzählte ihm, dass sie eine besondere Überraschung für ihn hat", zitiert Radar Online einen Insider. "Dann zeigte sie ihm das Testergebnis. Es war hochemotional. Er hat sogar ein wenig geweint." Angeblich mit künstlicher Befruchtung hat es bei den Zweien dann geklappt. Wie weitere US-Medien berichten, stünde sogar schon Geschlecht und Name fest. Es seien zwei Mädchen, die Ava und Lila heißen sollen. 

Sie selbst haben sich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert, aber man kann ihnen nur wünschen, dass diese wahr sind.