Jennifer Aniston und Justin Theroux: Liebes-Aus offiziell!

InTouch Redaktion

Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es immer wieder. Doch jetzt ist es offiziell: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt!

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Liebes-Aus offiziell!
Foto: Getty Images

Jennifer Aniston und Brad Pitt haben laut einer Umfrage die heißesten Körper
 

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Heimliche Dates mit bösen Folgen

 

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Trennung schon Ende des Jahres

Ein Sprecher von Jennifer Aniston und Justin Theroux bestätigte die Trennung offiziell. Schon zum Ende des Jahres hat sich das Paar "im gegenseitigen Einvernehmen" getrennt. "Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, sich aber dennoch auf eine geschätzte Freundschaft freuen", heißt es in dem Statement. Zu den genauen Gründen ist nichts bekannt. Doch wie es scheint, ist das Feuer einfach erloschen... 

 

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Trennung nach sieben Jahren

Sieben Jahre waren Jennifer Aniston und Justin ein Paar. Nach ihrer Trennung von Brad Pitt, schien er der erste mann zu sein, mit dem sie es wirklich ernst meinte. 2015 heirateten die beiden. Doch die Ehe hielt nur zwei Jahre.

 

Jennifer Aniston: Liebescomeback mit Brad Pitt?

Vor anderthalb Jahren machten Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Trennung bekannt. Seit dem wird immer wieder über ein Liebescomeback von Brad und seiner Ex Jennifer spekuliert. Die beiden sollen auch nach der Trennung 2005 immer noch Kontakt zueinander. Ob die beiden jetzt wirklich wieder zueinander finden? Der Weg wäre jedenfalls frei....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken