Jennifer Aniston & Justin Theroux: Traurige Beichte! Jetzt sprechen sie Klartext über ihr Ehe-Aus

InTouch Redaktion
Jennifer Aniston, Justin Theroux
Foto: picture alliance/Capital Pictures

Einen Tag nach dem Valentinstag wurde ihr Ehe-Aus offiziell bekannt gegeben: Jennifer Aniston und Justin Theroux lassen sich scheiden. Bereits seit Monaten wird über Ehe-Krisen spekuliert, es soll vor Weihanchten sogar einen großen Krach gegeben haben - das alles ist an den Beiden nicht spurlos vorbei gegangen.

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Ehe-Fake!
 

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Ehe-Fake!

Vor allem Justin litt sehr unter der Aufmerksamkeit, die ihre Beziehung plötzlich auf sich zog. Die beiden Hollywood Stars hatten nicht ohne Grund vor zwei Jahren heimlich und in kleinerem Kreis geheiratet die Hochzeit war damals sogar als Geburtstagsparty getarnt, damit die Presse sie bestmöglichst in Ruhe ließ. Denn Privatsphäre war dem Schauspieler schon immer wichtig.

 

Jennifer Aniston versuchte Zeit zu gewinnen

Aus diesem Grund wollte Jennifer die offizielle Bekanntgabe ihrer Scheidung noch so lange wie möglich hinaus zögern: um Justin zu schützen, weil sie wusste, was für ein Medien-Tumult diese Meldung auslösen würde.

Doch ihrem Noch-Ehemann fiel es auch schwer mit dem Spekulationen der Medien umzugehen und damit, immer demetieren zu müssen, dass sie sich getrennt hatten, obwohl es bereits die Wahrheit war.

Anderthalb Monate soll das Traumpaar bereits vor der offiziellen Bekanntgabe der Scheidung getrennt gewesen sein. Laut einem Insider hätte Jennifer es auch noch weiter hinaus gezögert, um den beiden Zeit zu geben, damit erst einmal selbst klar zu kommen - doch Justin hielt es nicht mehr aus.

 

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Wahrheit statt Spekulationen

Mit den etlichen Gerüchten sollte Schluss sein, so ging es auch aus der offiziellen Mitteilung der beiden hervor: "Um weitere Spekulationen zu vermeiden, haben wir beschlossen, unsere Trennung bekannt zu geben." Klare Worte, um unter dem ganzen einen Schlussstrich zu ziehen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken